Carpe Diem – geniesse den Tag, an das Bürokratische denken wir!
Die miracola treuhand wurde am 20. März 2003 von Maria Lo Giudice gegründet. Angefangen hat unsere Aktivität vor allem im Steuererklärungsbereich. Heute betreuen wir ausser unseren wertvollen Steuererklärungskunden auch viele Klein- und Mittelunternehmen sowie Non-Profit Organisationen.
Wir sind Mitglied des Schweizerischen Verbandes der eidg. dipl. Experten in Rechnungslegung und Controlling (VEB) sowie auch vom Kaufmännischen Verband Solothurn.
Maria Lo Giudice, Eidg. Dipl. Expertin in Rechnungslegung und Controlling. Ersatz-GR in Grenchen, CO-Präsidentin und Finanzdelegierte des KV Solothurn, Finanzchefin des Swiss Volley Region Solothurn und viele andere Mandate.
Firmengründerin und Geschäftsinhaberin
Unter anderem war sie von 2006-2011 Finanzverantwortliche bei der Synthes GmbH, somit hat sehr viel Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen.
Schwergewicht: Finanz-, Rechnungs-und Lohnwesen, Beratung und Begleitung für Neugründungen, Beratung von Non Profit Organisationen, Steuerrecht juristische- und natürliche Personen, Vermögens- und Versicherungsberatung, Büroservice
Angela Onorato, Fachfrau Finanz- und Rechnungswesen, Treuhand- und Bankerfahrung.
Sachbearbeiterin Buchhaltung mit Schwerpunkt Mandatsbuchhaltungen und Abschlussarbeiten.
email hidden; JavaScript is required
Tania Pileggi, Kaufmännische Grundausbildung.
Sachbearbeiterin Buchhaltung mit Schwerpunkt Mandatsbuchhaltungen und Sekretariatsdienst.
email hidden; JavaScript is required
Susanne Derendinger, Kaufmännische Grundausbildung.
Sachbearbeiterin Buchhaltung mit Schwerpunkt Mandatsbuchhaltungen und Sekretariatsdienst.
email hidden; JavaScript is required
Pascal Decurtins, Kaufmännische Grundausbildung. Sachbearbeiter Rechnungswesen
Sachbearbeiter Buchhaltung mit Schwerpunkt Mandatsbuchhaltungen und Sekretariatsdienst.
email hidden; JavaScript is required